bei den Dombergspatzen

das war 2013:

 

Enya machte ein paar Tage Urlaub bei ihrer Züchterfamilie und
wir können ein wahnsinniges Bild der drei Schönheiten schießen!
Gretel genoss die zusätzliche Spielkameradin !
 
Franklin findet im fernen Berlin ein neues Zuhause !
 Wir freuen uns für ihn!

mehr Bilder von Franklin
einfach aufs Bild klicken
 

Es war mal wieder Zeit zum Trimmen - bei Gretel natürlich nur die Pfötchen ... bei Franklin war auch nicht viel zu machen!
Er hat ein tolles schlichtes Fell.
 
 
Franklin ist noch immer bei uns und wartet hier auf seine neue - cockerliebende Familie! Er wird hier bei uns liebevoll - aber doch auch konsequent resozialisiert.
Dazu gehört auch, dass wir seine Verhaltensweise studieren und ihn noch näher kennenlernen. So haben wir ihn nicht nur in unsere Familie aufgenommen- auch unser
Hunderudel hat Franklin akzeptiert. Auch gehört dazu, dass wir mit ihm bestimmte Situationen abarbeiten um zu sehen - wie reagiert er- müssen wir regulierend eingreifen? Dazu sind wir z.B. zu lieben Freunden von uns gefahren - hier sollte er
auf 2 erwachsene Rüden treffen - und auch auf Gandalf (Lenny) - der in der Nachbarschaft lebt. Dazu sind wir auch  längere Strecke mit dem Auto gefahren.

Franklin ist ein sooo toller Hund!
( unsere Erlebnisse kann man sehen- wenn man aufs Bild klickt)

 
Franklin ist seit einigen Tagen wieder bei uns! Aus familiären Gründen konnte er bei seinen alten Besitzern nicht bleiben! ( die Familie zieht um und Franklin kann leider nicht mit - es ist wie schon bei seinen Vater... wir hoffen, dass es auch wie bei Lenny ausgehen wird)

Aus diesem Grund ist er jetzt wieder bei uns und wartet nun bei uns auf ein neues-
bleibendes Zuhause!

Er ist ein lebhafter, springlebendiger
Jungrüde. Er ist sehr liebebedürftig, zutraulich und kinderlieb. Er hatte keinerlei Schwierigkeiten sich in unseren Rudel zurechtzufinden - wir konnten keinerlei Dominanz beobachten. Allerdings bleibt er nicht gern alleine- aber daran arbeiten wir bereits und können erste Erfolge verbuchen.

Jetzt hoffen wir, dass Franklin eine neue Familie findet.

Franklin (für mehr Infos-bitte aufs Bild klicken)
1 Jahr alt

Geri besucht uns
( für mehr Bilder- bitte aufs Bild klicken)
 

GEORGE ist nun auch ausgezogen ...
und Goethe und Gretel halten uns auf Trapp!

 


Die ersten Welpen sagen Adieu....
und wir freuen uns über die schönen Rückmeldungen!
 
Welpentrimming
Frieda
Franklin
Fiona & Freya
Fybie
Fee
 

Man glaubt es kaum.... aber unsere Welpen sind schon 8 Wochen!
- Bilder hier-
 

Hurra.... unsere  Welpen sind 6 Wochen alt .... und bekommen viel Besuch!
-Bilder hier-


viel Besuch ...... ( am 30.Mai kommen Fybie und ihre Familie aus der Schweiz,
Elton und Dumbie mit Christina und Alina aus Recklinghausen und Carola
mit Oma Shiva aus Chemnitz... und fast alle passen auf unsere Couch )
-Bilder hier-


Welpentrimming für Fybie
-Bilder hier-



Welpentrimming für Fee (rechts)
-Bilder hier-

 

- die dritte und vierte Woche unserer Welpen-

-mehr Bilder hier-
( bitte anklicken)

 

Unsere Welpen haben die Augen offen!
- die zweite Woche -

-mehr Bilder hier-
( bitte anklicken)


 

erste Einzelbilder unserer Welpen

 


Frieda besucht uns
sie hat sich zu einer wunderschönen und lieben
Cockerdame entwickelt

-mehr Bilder hier-
( bitte anklicken)



Ebony
ist jetzt  seit gut 5 Wochen gedeckt...
und sie hat schon ein kleines Babybäuchlein
Wir freuen uns!
 


Wir freuen uns.... wir sind guter Hoffnung!!!

 


Franklin besucht uns

 


Enya macht einen Kurzurlaub in Suhl... und Ebony ist einfach nur
begeistert.... wir auch!

- viele Bilder gibt es hier-

 

neue Bilder aus dem neuen Zuhause unseres F-Wurfes
-Bilder-


 

Lenny” Elpaso of New Forest- der Vater unseres E und F-Wurfes
zobelschimmel
geb. 26.06.2009
Katarakt vor. frei, HD: B1, PRA: cl, FN: cl

Aus familiären Gründen hat Lenny ein neues Zuhause gesucht und
auch gefunden... wir freuen uns sehr!
 

Das HD-Ergebnis von Ebony ist da....
A1
(besser gehts nicht!)
Wir freuen uns sehr!








 

das war 2014

das war 2013

das war 2012

bis 2011

bis 2010

bis 2009


 


unser Gästebuch
 


wir empfehlen Panys!!
 

 

Kontakt
 

Impressum
 

Nutzungsbedingungen
 

copyright by
F.Möller 2015

Kontakt zu Webmaster