Das Decken für unseren F-Wurf am 05. und 6.Juli 2012
 

Unser E- Wurf begeisterte uns - wunderschöne Welpen und auch die anderen Eckpunkte wie
Gesundheit und auch das äußere Erscheinungsbild ließen nix zu wünschen übrig. Eine Hündin aus diesen Wurf- Ebony - durfte auch bei uns bleiben und wird zur gegebenen Zeit unsere Zucht fortführen.

Zwischenzeitlich setzten Shivas Besitzer und uns zusammen - es wäre sehr schade-
wenn man das Potenzial von Shiva jetzt aufgeben würde. Sie ist eine tolle Hundin - kerngesund
und sie begeistert uns immer wieder. Aus diesem Grunde kamen wir -
also Shivas Besitzer und ich - überein und ich wurde Mitbesitzer von Shiva.

Am 22.06.12 wurde Shiva läufig und wir holten sie zu uns ... am 05.07.12 war es dann
soweit  - wir fuhren zu Lenny und das Projekt F-Wurf wurde gestartet!

Es war nicht nur für uns spannend und aufregend- auch für die Besitzerin des Deckrüdens
Frau Kirsch war es wieder sehr spannend- wie würde sich Lenny ( so wird Elpaso of New Forrest)
liebevoll von seiner Besitzerin genannt!) sich dieses Jahr schlagen-
Würde er wie letztes Jahr frei decken ? Oder war das reiner Zufall im letzten Jahr?
Auch hatten wir die Tochter aus dem letzten Jahr dabei - was würde Frau Kirsch zu Ebony sagen?









 

Nun was sollen wir sagen - Shiva und Lenny kannten sich noch - begeistert begrüßten sie einander...
und das Hochzeitswerben begann. Lenny war wie schon im letzten Jahr sehr liebevoll und
es dauerte nicht lange - und er deckte frei !



Dann hatten wir noch Zeit Ebony inmitten ihrer Eltern zu fotografieren -
Frau Kisch war begeistert von ihr!





komm spielen

Wir waren absolut fasziniert! Ein richtig toller Hund! Shiva war auch ganz begeistert!
Nun müssen wir nur noch die Daumen drücken- damit es Anfang September auch
kleine Dombergspatzen gibt!


Lenny.....

Kontakt zu Lenny:

Beitzerin : Angela Kirsch

Edelweißstraße 2
90542 Eckental

Tel: 09126/295454
Fax: 09126/295511

 


Bilder vom A-Wurf
Bilder vom B-Wurf
Bilder vom C-Wurf
Bilder vom D-Wurf
Bilder vom E-Wurf

aktueller Wurf

 

 
Unsere Aufzucht

 


unser Gästebuch
 

Kontakt

                     Impressum

Startseite

 

copyright by
F.Möller 2010

Kontakt zu Webmaster