Welpentrimming Jack Landon


vorher

Jack kam jetzt mit gut 1 Jahr zumWelpentrimming.(Geburtstag 2.Juni15) Leider ist ja durch
 meinen Beinbruch die Planung für das Welpentrimming für den J-Wurf etwas durcheinander
geraten. Aber Jacks Familie hat in in der schwierigen Zeit des Welpenhaares hindurch sehr
konsequent gekämmt und manchmal sicher auch das Gefühl gehabt, dass der halbe Hund
unten liegt (Fell) . Diese Zeit ist sicherlich nervenaufreibend - aber wenn wir hier Geduld bewahren -
 erreichen wir ein perfektes Fell! Jack hat so auch den Wald erkundet und war auch baden....

Im Normalfall trimmen wir so um den 10.- 11. Lebensmonat rum das 1. Mal. Oder
wir teilen es auf 2 Mal auf - so können wir die optimale Situatuon erreichen.

Nach dem Trimming :








er hat natürlich sofort nach dem Trimming erstmal trinken dürfen...
unser Raum zum Trimmen ist zwar der kühlste Ort und im Hochsommer sehr
angenehm... aber trotzdem brauchte er Wasser....



mit Herrchen


mit Karlotta ..... ein Herz und eine Seele


ist es nun endlich gut??


ein wunderschöner Bub....


 

 

Welpentrimming Joe Cocker (jetztSamy)




erstmal spielen
 









Trimming ist ganz schön anstrengend...... aber Samy war super brave....

und es hat sich gelohnt..... ein tolles Haarkleid hat sich unter dem ganz
schön üppigen Welpenhaar versteckt!


Joe 's Bruder Jupp wohnt ja in Suhl... da lag es nah - dass wir uns zu einen
kleinen Familientreffen trafen.....






Toll war es ........ das wiederholen wir bestimmt einmal wieder!

 

 

Welpentrimming Jette


´Jette kam mit ihren Frauchen schon früher.....
jetzt endlich auch von ihr die Bilder


was für eine schöne Hündin

 


Tochter und Papa




Jette

 

Zurück